Happy Water – Gesunde Erfrischungsgetränke

Das Happy Water ist ein gesundes Erfrischungsgetränk. Gerade im Sommer wollen wir alle viel trinken und geschmackvolle Erfrischungen sind immer  willkommen. Um das normale Wasser (z.B. aus der Leitung) zu einem gesunden Erfrischungsgetränk zu machen, einfach Früchte, Rohkost und frische Kräuter mit etwas Wasser im Mixer gut mixen und anschließend mit noch mehr Wasser auffüllen. Achtung: nicht zu viele Zutaten und nicht zu viel Wasser und nicht zu lange mixen, sonst entsteht Schaum 🙁

In den Zusammenstellungen der Zutaten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich trinke gerade Melone-Minze. Gestern hatte ich Zitrone-Minze und am liebsten mag ich Gurke-Limette.

Wichtig: Immer nur ein wenig von den Zutaten einsetzen, sondern wird es Smoothie und kein Erfrischungsgetränk. Nach dem Mixen mit zusätzlichem Wasser auffüllen! Und natürlich: gut kühlen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.